Innovation ist unser Antrieb.
Effizienz ist unser Anspruch.

Seit 2021 befindet sich der Geschäftssitz von GIPA in der Medienstadt Babelsberg. Für uns der perfekte Ort. Denn der Potsdamer Stadtteil steckt voller Geschichte und Geschichten. Gleichzeitig sind hier Wandel, Aufbruch und der Mut zur Veränderung spürbar. Und in der Vergangenheit hat von hier aus manche Innovation ihren Siegeszug um die Welt angetreten.

Der Innovationsgeist

Auch bei GIPA steht Innovationsgeist hoch im Kurs. Wir haben Lust auf Neues und sehen uns auf unserem Gebiet als Vorreiter und Vordenker. Mit großer Leidenschaft und einer jahrzehntelangen Erfahrung entwickeln wir moderne Softwaresysteme, die zeit- und kostenintensive Prozesse einfacher und effizienter gestalten.

Unser Vertrauensversprechen

Dabei sollen unsere Kunden nicht nur von innovativen, günstigen und benutzerfreundlichen Softwarelösungen profitieren. Ebenso wichtig ist uns der menschliche Faktor. Wir streben eine langfristige Partnerschaft auf Augenhöhe an. Das Vertrauen, das Sie in uns setzen, wollen wir dauerhaft und uneingeschränkt rechtfertigen – nicht zuletzt durch eine umfassende Expertise auf dem Gebiet der Software-Entwicklung.