Sie haben Fragen?
Wir liefern die Antworten.
Wir bieten Ihnen Serviceverträge zur Softwarewartung und für die Anwenderbetreuung an. Ein Softwarewartungsvertrag berechtigt Sie dazu, die neuesten Versionen von CANDIS zu nutzen und von regelmäßigen Updates und Features zu profitieren. Zudem regelt der Wartungsvertrag, je nach Kunde, ein monatliches Stundenkontingent, über das kleinere Anpassungen oder Anpassungswünsche abgewickelt werden können – ohne Zusatzkosten.
Anschrift
GIPA mbH
Gesellschaft für Informationssysteme und Prozessautomation mbH
August-Bebel-Straße 26 – 53, Studio FIVE
14482 Potsdam
Mitarbeiter des gesamten Supports
Support
Dr. Katharina Obst
Bereichsleiterin
Annika Urban
Teamleiterin
Felix Schulze
Anwendungsberatung
Christoph Lexow
Anwendungsberatung
Thomas Schädler
Anwendungsberatung
Steven Benold
Anwendungsberatung
Technischer Support
Tom Schmidt
Teamleiter Technischer Support
Uwe Mallok
Technischer Support
Alex Kell
Technischer Support
Tobias Seyfarth
Technischer Support
Paul Häuser
Technischer Support
Projektteam
Markus Seltmann
Projektorganisation und -abwicklung
Prozessmanagement
Rebeca Marx
Projekt- und Prozessmanagerin